Alles, was Menschen froh macht,
etwas entspannter und ein wenig schlauer.

Das Gipfeltreffen am Spitzingsee war wahrlich der Gipfel. Ein Gipfel an interessanten, netten, inspirierenden Menschen, an tollen Gesprächen und Diskussionen. Ein Gipfel an Gastfreundlichkeit in einem schönen Haus, das in einen traumhaften Ambiente liegt und in dem die Teilnehmer auf das vorzüglichste bekocht und versorgt wurden. Ein Gipfel an Inspirationen, an Nachdenklichem, an ‚Merk-Würdigen‘ aber auch an Humor und lustigem Beisammensein. Mit einem Erich Schuster als ‚Gipfelwirt‘, auch das ein Gipfel. In einem Wort: eine pfundige Sache, ein Gipfel eben, der es sehr wert ist erklommen zu werden.
Walter Kohl Walter Kohl
Unternehmer und Autor
Sohn von Helmut Kohl

 

 

Wir waren begeistert! Angefangen von den reibungslosen organisatorischen Abstimmungen im Vorfeld, dem Empfang vor Ort, den schön renovierten Zimmern und Bädern, der herrlichen Terrasse mit dem traumhaften Blick bis hin zur feinen Küche und den äußerst gastfreundlichen Wirtsleuten waren wir bestens versorgt und untergebracht.
Alexander Brochier
Brochier Holding
Geschäftsführer
A home away from home — professionelles interaktives Lernen in einem familiären Umfeld und einer kaum vorstellbar schönen Umgebung. Das Haus, die Versorgung, das Ambiete: ein zweites Zuhause!
Matthias Malessa
Independant Consultant

 

 

Es ist schon erstaunlich, welche Auswirkungen das gemütliche Ambiente im Berghaus und die vertrauliche Abgeschiedenheit in der Natur auf die Kreativität unseres Teams gezeigt haben.
Bernd Grossmann Bernd Grossmann
Commerzbank Nürnberg
Vorsitzender der Geschäftsführung

 

 

Dieses wunderschöne alpenländische Haus, mit seiner traumhaften Lage strahlt eine ganz besondere Atmosphäre aus. Ein idealer Ort für gute Gespräche. Das Gipfeltreffen im Berghaus Spitzingsee und der Austausch mit den Teilnehmern, war für mich ein Erlebnis.
Markus Wasmeier Markus Wasmeier
Doppelolympiasieger
und Skiweltmeister